Qualitätsmanagement nach DIN ISO 9001:2015
Wir von der Internetagentur pixalla erstellen responsive und moderne Weblösungen, von denen wir überzeugt sind, dass diese sowohl Ihnen als auch Ihrer Zielgruppe einen Mehrwert bieten. Zur besseren Sichtbarkeit Ihres Internetauftritts kümmern wir uns zudem um die richtige SEO-Strategie und die Ansprache potenzieller Kunden mit Google Ads. Mit unserem Hosting-Angebot sorgen wir für schnelle Ladezeiten, mit unserem Support- und Wartungsangebot bleibt Ihr Internetauftritt stets aktuell. Um Ihrem und unserem Anspruch an Qualität jederzeit gerecht werden zu können, basiert unsere Arbeit auf den Anforderungen der ISO 9001:2015 (Qualitätsmanagementnorm). In einem fortlaufenden Prozess hinterfragen wir bestehende Strukturen und Prozesse und sorgen hiermit für eine ausgezeichnete Qualität und optimale Kundenzufriedenheit.
Wir von pixalla tragen durch unsere gelebte Service-Kultur maßgeblich zum Erfolg, Ihrer individuellen Weblösung bei. Damit wir die Ziele, Erwartungen und Wünsche unserer Kundinnen und Kunden erfüllen können, begegnen wir ihnen stets auf Augenhöhe und hören ganz genau zu. Somit können wir bereits am Anfang des Projektes feststellen, ob der Einsatz für das spezifische Projekt lohnend ist. Sollte dies der Fall sein, setzt unser motiviertes Team die Arbeiten technisch und qualitativ hochwertig um. Hierbei werden Sie als Kundin oder Kunde in regelmäßigen Abständen über den aktuellen Stand unserer Arbeit informiert. Somit profitieren unsere Kundinnen und Kunden sowohl von erstklassiger Arbeit als auch von persönlichen Kundenbeziehungen.
Die Internetagentur pixalla fördert seine Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter, setzt sich somit für einen kontinuierlichen Verbesserungsprozess ein und sichert damit den langfristigen Erfolg der Agentur. Uns ist es wichtig, stets das gesamte Potenzial unserer Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter auszuschöpfen, hierfür bieten wir Schulungen, Fortbildungen und Zertifizierungen an. Neben der fachlichen Weiterbildung liegt uns auch der soziale, verantwortungsvolle und respektvolle Umgang am Herzen. Damit sich jeder im Team willkommen heißt, achten wir jederzeit auf ein positives Arbeitsklima.
Durch unser großartiges Partnernetzwerk haben wir erstklassige Mitstreiter gefunden, die unsere Dienstleistung abrunden. Mit Partnern wie dem „Händlerbund“ (welcher die rechtlichen Interessen von Onlineshop-Betreibern stärkt), der Plattform „eRecht24“ (durch die wir unsere Webseiten und Online Shops mit rechtssicheren und stets aktuellen Datenschutzerklärungen ausstatten können) und dem Online-Shopsystem „Shopware“ (welches mit flexiblen und zukunftsorientierten E-Commerce Lösungen das Potenzial von Webshops erhöht), setzen wir auf Partner, welche zuverlässige, qualitativ hochwertige und zukunftsorientierte Lösungen anbieten.
Unsere Qualitätspolitik – Kundenzufriedenheit
Der Kunde steht im Mittelpunkt, wir unterstützen und betreuen unsere Kunden mit einem Full-Service und haben das Bestreben alle Anliegen und Probleme schnellstmöglich zu lösen und durch eine kompetente Beratung mit Rat und Tat zur Seite zu stehen.
Service
Wir haben den Anspruch im Bereich des Kundenservice in unserer Branche besser zu sein als die Konkurrenz. Dies gelingt uns durch unser entsprechend ausgewähltes und geschultes Personal, unsere regionale Ausrichtung und die damit verbundenen kurzen Wege, schnellen Reaktionszeiten und persönliche Präsenz bei unseren. Kunden sowie unserem herstellerübergreifenden, qualitativ hochwertigen Produktportfolio.
Mitarbeiter
Unsere Mitarbeiter sind das Herzstück unseres Unternehmens. In Ihnen steckt unser gesamtes Knowhow. Deswegen ist es für uns besonders wichtig, das Potenzial des Einzelnen zu stärken. Wir handeln ganz nach dem Motto: „Die Stärken des Einzelnen individuell zu stärken & zielgerichtet einsetzen“ – so wächst die gesamte Leistungsfähigkeit unseres Unternehmens.
Wirtschaftlicher Erfolg
Wirtschaftliche Erfolge, die langfristig unsere Arbeitsplätze und somit das Knowhow unseres Unternehmens sichern, erzielen wir durch die effiziente Nutzung unserer Ressourcen und durch unsere schlanken und kurzen Prozesse. Zudem gehört ein kostenbewusstes Handeln zu unserem Alltag und wird von allen Mitarbeitern gelebt.
Kontinuierlicher Verbesserungsprozess
Permanente Verbesserung unserer Dienstleistungen und unserer Prozesse liegen bei uns im Fokus, um die Kundenzufriedenheit langfristig sicherstellen zu können. Dabei ist es für uns wichtig, stetig unsere Prozesse zu hinterfragen und ggfs. anzupassen.